CDU Gemeindeverband Hövelhof

Gipfeltreffen der Generalsekretäre von CDU und CSU in Hövelhof

23. Mai 2024 Festhalle Hüwelhans

Zum 75. Geburtstag des Grundgesetzes wird’s in Hövelhof zünftig! Die Generalsekretäre von CSU und CDU sind beim 2. Politschoppen der Senne CDU zu Gast.

Am 23. Mai freut sich die Hövelhofer CDU auf hochkarätigen Besuch aus München und Berlin. Mit Martin Huber (CSU) und Carsten Linnemann (CDU) geben sich die beiden Chefstrategen der Unionsfamilie in der Sennegemeinde die Hand.

Beim 2. Politschoppen werden die beiden Generalsekretäre in der heißen Phase des Europawahlkampfes zu den Gästen sprechen. Auch Bürgermeister Michael Berens wird an diesem Abend sprechen und damit das hochkarätige Programm abrunden.

Freuen können sich die Besucherinnen und Besucher auf Klartext-Reden und zünftige Blasmusik der Emslandjäger. Abgerundet wird das Abendprogramm durch süffiges König Ludwig Hell vom Fass und originalem Hövelmarkt Grillschinken. Die Christdemokraten freuen sich auf einen stimmungsvollen Politschoppen in der Festhalle Hüwelhans.

Für die Anmeldung könnten Sie folgende Zahlungswege benutzen (der Vorverkaufspreis kostet 20 EUR):

Die Zahlung per Paypal geht unter: info@cdu-paderborn.de

Per Überweisung an:
CDU Kreisverband Paderborn
Iban: DE 23 4765 0130 0001 0482 97
Stichwort: Politschoppen

An der Abendkasse erheben wir einen Preis von 25 EUR - wir können aber keinen Zugang garantieren, da die Plätze begrenzt sind und wir heute schon zahlreiche Anmeldungen erhalten haben.