Digitaler HövelhofTreff: Auf einen Plausch mit Michael Berens

CDU lädt die Bürgerschaft zum digitalen HövelhofTreff ein

31.05.2020

Die gegenwärtigen Beschränkungen unseres Alltags erlauben uns noch nicht, persönlich zusammen zu kommen. Um in diesen Tagen weiter im Gespräch zu bleiben, lädt die CDU zu einem digitalen HövelhofTreff ein.

Die CDU nutzt seit längerer Zeit schon das Tool ZOOM, das für den Nutzer kostenfrei ist. Es hat sich bewährt. Zoom kann über ein Tablet über eine App oder über den PC / Laptop über einen Link  aufgerufen werden.

Auf YouTube sind verschiedene Videos über die Nutzung von ZOOM zu sehen. Wir empfehlen im Vorfeld für die Nutzer, die bislang wenig Erfahrungen damit haben, das Video https://www.youtube.com/watch?v=VCWKP6417TE&t=203s anzusehen.

Da die Plätze beschränkt sind, bitten wir um Anmeldung via info@cdu-hoevelhof.de. Kurz vor dem Termin werden wir die Zugangsdaten versenden.

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder persönlich sehen werden können.