Einladung zur Ideenwerkstatt #Hövelhof2030

Wie soll sich Hövelhof entwickeln?

21.02.2020 | CDU Hövelhof

Wir laden die Bürger unserer Gemeinde zu einer Ideenwerkstatt #Hövelhof2030 ein. Wie soll unsere Heimat sich entwickeln? Worum soll sich die Kommunalpolitik kümmern? Was soll Hövelhof für ein Ort, für eine Gemeinde werden? Was ist wichtig? Was wird wichtig werden? Was sollen wir anpacken?

Wir wollen in einem Mitmachformat unsere Ideen für die Zukunft unserer Heimatgemeinde entwickeln. Neue Ideen sind gerne gesehen. 
 
Als die Bürgerpartei Hövelhofs beabsichtigen wir, die besten Ideen in unsere Arbeit für die nächste Wahlperiode mitaufzunehmen.
 
Wir freuen uns über Mitglieder der CDU und auch nicht politisch gebundene Menschen sind uns willkommen, mitzumachen, mitzuarbeiten und sich einzubringen. Wir freuen uns! 

Treffpunkt: Evangelisches Gemeindehaus Hövelhof, Breslauer Str. 2, Hövelhof