Verdiente Mitglieder geehrt

Klemens Jeken 60 Jahre Mitglied der CDU

Auf der CDU-Mitgliederversammlung wurde nicht nur mit Michael Berens der Bürgermeisterkandidat der CDU aufgestellt - verdiente Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zur CDU geehrt. 

Manfred Schneider lobte in einem kurzen Statement die Arbeit der Hövelhofer CDU. Der frühere Rektor der Kirchschule beobachte die Kommunalpolitik seit vielen Jahren. Hövelhof habe sich mit der CDU gut entwickelt.

Klemens Jeken ist bereits seit 60 Jahren Mitglied der CDU Hövelhof. Leider war er aus gesundheitlichen Gründen verhindert.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurden geehrt:

Manfred Schneider, Helmut Regenbrecht, Ingeborg Schlotmann und Heinrich Kersting.

40 Jahre Mitglied sind:

Tobias Schneider, Bernhard Brink

25 Jahre Mitglied sind:

Carsten Jüde, Wolfgang Nolte, Wolf-Karsten Hedenkamp, Franz-Egon Spieker, Hermann Josef Hüser, Johannes Meier, Renate Justus, Hubert Böddeker

In diesem Jahr konnte die Ehrung von Angelika Michelis aus dem Vorjahr nachgeholt werden.

Nach oben