CDU trauert um Egon Spieker

Verdienter Rieger Bürger im Alter von 95 Jahren verstorben

15.03.2021, 20:06 Uhr | Tobias Steinrücke
http://www.schuetzen-hoevelriege.de/bilder/original/B18986.jpg
http://www.schuetzen-hoevelriege.de/bilder/original/B18986.jpg

Die Christlich Demokratische Union Hövelhofs trauert um Egon Spieker, der im Alter von 95 Jahren jetzt verstorben ist. Als engagierter Bürger seines Ortsteils Riege, Gastwirt und Einzelhandelskaufmann war er ein wichtiger und anerkannter Vertreter der Bürgergesellschaft seiner Heimat.

Er war mehr als  48 Jahre Mitglied des CDU-Gemeindeverbandes Hövelhof. Besonders zeichnete er sich durch seine Durchsetzungskraft, außerordentliches Engagement und  Verlässlichkeit aus.  Egon Spieker war stets der Sache verbunden, um  nur einige Eigenschaften zu nennen, die wir mit ihm verbinden.

Er war für uns immer ein kompetenter, zielorientierter Ansprechpartner. Seine sachliche und freundliche Art wird uns allen sehr fehlen. 

Die Hövelhofer CDU bleibt Egon Spieker dankbar verbunden. Unsere Gedanken gelten seiner Familie und allen Angehörigen.