Kreistagsabgeordnete

Cläre Micus
Wäscheausstatterin
E-Mail senden
Das Hövelhofer Gemeindegebiet ist in zwei Wahlbezirke für die Wahl der Kreistagsabgeordneten eingeteilt. Der Kreistagswahlbezirk Hövelhof I (Hövelhof / West) besteht aus den Gemeindewahlbezirken 1 bis 8 und 15. Der Kreistagswahlbezirk Hövelhof II (Hövelhof / Ost) besteht aus den Gemeindewahlbezirken 9 bis 14, 16 und 17.

Mit Christoph Schön und Cläre Micus hat die Senne-CDU zwei erfahrene Hövelhofer Kommunalpolitiker aufgestellt. Christoph Schön ist bereits seit dem Jahr 2004 Kreistagsabgeordneter. Zwischen 1994 und 2004 war er Mitglied des Rates der Gemeinde Hövelhof.

Auch Cläre Micus ist seit vielen Jahren im Hövelhofer Rat vertreten und setzt sich für die Anliegen und Interessen der Bürgerinnen und Bürger des Wahlbezirkes 17 Koorssiedlung / Schulzentrum mit großem Engagement ein. Einige Zeit war sie bereits Nachrückerin im Kreistag. Jetzt möchte sie sich für Hövelhof der Kreispolitik widmen.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Hövelhof  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 6513 Besucher