Bürgermeister

Michael Berens ist am 25. Mai 2014 mit  80,38% der abgegebenen Stimmen eindrucksvoll in seinem Amt als Bürgermeister der Sennegemeinde Hövelhof wiedergewählt worden. Als Bürgermeister unserer Gemeinde ist er Chef der Verwaltung, Repräsentant der Bürgerinnen und Bürger und Vorsitzender des Gemeinderates.

In der repräsentierenden Funktion wird er von zwei stellvertretenden Bürgermeistern unterstützt, die alle von der CDU Hövelhof gestellt werden. Michael Kersting und Monika Rodehuth sind vom Gemeinderat gewählt worden und üben ihre Funktion ehrenamtlich aus.
Bürgermeister
 
Michael Berens
Bürgermeister
E-Mail senden
https://www.michaelberens.de
Hirtenweg 18
33161 Hövelhof
Büro: 05257 5009-123

Erster Stellvertretender Bürgermeister
 
Michael Kersting
Gastwirt
E-Mail senden

Sennestraße 95
33161 Hövelhof
Telefon: +49 5257 940313
Mobil: 016099699026
Zweite Stellvertretende Bürgermeisterin
 
Monika Rodehuth
Bankkauffrau
E-Mail senden

Kapellenweg 1
33161 Hövelhof
Telefon: +49 5294 257

Nach oben