CDU lädt zum Neujahrsempfang ein

Freitag, 27. Januar 2023 um 19:30 Uhr im Schützen- und Bürgerhaus

Schwungvoll ins neue Jahr mit der CDU - zum Neujahresempfang laden wir Dich und Deine Begleitung sehr herzlich ein. Lasst uns gemeinsam in das neue Jahr starten. Für das leibliche Wohl sorgt unter anderem wieder Franks's Vinothek & Weinbar. Nutzt bis zum 20.01 den Kartenvorverkauf und sichert euch einen Kartenpreis von 20 Euro p.P (JU Mitglieder zahlen im Kartenvorverkauf nur 15 Euro p.P.). An der Abendkasse sind Karten für 25 Euro p.P. erhältlich.

Karten gibt es via Überweisung an die Kreisgeschäftsstelle der CDU PB:
DE 23 4765 0130 0001 0482 97
Stichwort: Neujahresempfang 2023 CDU Hövelhof

Wir tragen Verantwortung für Hövelhof

Haushaltsrede von Udo Neisens

 In der letzten Ratssitzung des Jahres 2022 wurde am 8. Dezember 2022 der Haushaltsentwurf des Bürgermeisters diskutiert. Damit endete ein Prozess der Beratungen in den Fraktionen und Ausschüssen. Die CDU hat in diesem Jahr erneut den Haushalt alleine mitgetragen. Die anderen Fraktionen haben damit erneut keine Verantwortung für Hövelhof übernehmen wollen. Das ist schade, da insbesondere keine Alternativen zu diesem Haushalt formuliert worden sind.

Wir dokumentieren die Haushaltsrede von Udo Neisens: