15.05.2017, 19:59 Uhr
CDU freut sich über ein überragendes Ergebnis in NRW
Rot-Grün wurde durch die Bürgerinnen und Bürger klar abgewählt
Große Freude bei der CDU NRW. Die CDU ist mit 33% klarer Wahlsieger in der eigentlichen Herzkammer der SPD. Nach diesem Regierungsauftrag ist es nun an dem Spitzenkandidaten der CDU, Armin Laschet, eine schlagkräftige Regierung zu bilden und NRW wieder an die Spitzenpositionen im Bundesvergleich zu bringen.
Ausklang des Aktionstages mit der Jungen Union
Auch der heimische Landtagskandidat Bernhard Hoppe Biermeyer freut sich über ein erneut starkes Wahlergebnis im Wahlkreis Paderborn Land. Er konnte insgesamt 56,3% der Erststimmen auf sich vereinen. Auch das Zweitstimmenergebnis erfreute mit 48,4% die hiesigen Christdemokraten sichtlich. Hoppe Biermeyer bedankte sich noch am Wahlabend für den couragierten Wahlkampf seiner Anhänger. Nun gilt es, den Worten Taten folgen zu lassen und besonders dem ländlichen Raum in NRW neue Entwicklungsmöglichkeiten zu geben. Anbei auch noch einmal ein Link über den Aktionstag in Hövelhof: https://www.youtube.com/watch?v=T9YIHangUmo Weitere Fotos gibt es hier: http://www.fit-fuer-nrw.de/index.html

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Hövelhof  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.28 sec. | 66684 Besucher