Fakten sprechen für uns...
08.03.2014, 15:25 Uhr

Fakten sprechen für uns: Ärzteversorgung
In vielen Gemeinden des Landes Nordrhein-Westfalen ist ein Mangel an Hausärzten zu erkennen. Viele Menschen gerade im ländlichen Bereich machen sich Sorgen um die allgemeinmedizinische Versorgung. Nicht so in Hövelhof: Das positive Umfeld hat eine überdurchschnittliche Versorgung begünstigt, die weiter über dem Landesdurchschnitt liegt. Die Ärztekammer hat über ihren Versorgungsplan landesweit die Versorgungsgrade mit Allgemeinmedizinern veröffentlich. Auf der Grundlage des Versorgungsplanes vom 18.10.2012 wurde die Grafik mit den Vergleichswerten erstellt. Hier hat Hövelhof die günstigste Versorgungsquote auch im Kreisdurchschnitt.

Wir danken den Ärzten, Medizinern und dem Fachpersonal vor Ort für das Engagement zur Versorgung kranker und notleidender Menschen in unserer Gemeinde.
Ärzteversorgung im Kreis Paderborn: Hövelhof ganz vorn

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Hövelhof  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 1.23 sec. | 5973 Besucher